Kraft der Kunst

Pastellkreide
Be find

Die wunderbare Leuchtkraft und die sanften Übergänge haben mich inspiriert mit diesen herrlichen Farben zu malen - spielerisch und lebendig!

 

der Tiger                      50 x 70 cm

"Lebe Deine animalische Seite in Wildheit, Weiblichkeit und Impulsivität. Es gilt Dich selbst in Aktion und Rückzug zu erfahren. Das Wechselspiel ist von entscheidender Bedeutung."

 

 

der Schmettering                50 x 70 cm

"Ich nehme mit Freuden die Veränderung in meinem Leben und in mir an." - "Ich folge dem Weg meiner Bestimmung."

 

 

der Elefant               50 x 70 cm

"Geh in Deine Kraft und Grösse, zeige Dich würdevoll und bedacht, Deinen ureigenen Weg zu gehen. Horche hin, lies zwischen den Zeilen und nimm das Unausgesprochene wahr."

 

die Ringelblume                 50 x 70 cm